Mitgliedschaft

Wenn Sie sich inspiriert fühlen oder Gefallen an der Arbeit unseres Vereins haben, freuen wir uns über jedes Neumitglied. Informieren Sie sich noch heute insbesondere über die sportlichen Möglichkeiten bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in unserem Verein. Sprechen Sie uns hierzu auch gerne an und/oder vereinbaren Sie einen Termin auf unserer Platzanlage.

Beitrittserklärung
Einfach ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben, ggf. für Online-Versand einscannen! Per E-Mail an geschaeftsfuehrer@rtc79.de oder postalisch an Rinderner Tennisclub, c/o Geschäftsführer David van der Grinten, Kockstege 8, 47533 Kleve
Informationen zur Mitgliedschaft
Informationen zum Vorstand, Ansprechstellen, Mitgliedsbeträgen und mehr...!
Unsere Satzung zum herunterladen
Spiel- und Platzordnung
Die Spiel- und Platzordnung (Stand Juni 2017) des Rinderner Tennisclub 1979 e.V. ist von allen Mitgliedern und Gästen verbindlich zur Kenntnis zu nehmen.