RTC-Blog

28 Aug., 2023
Unsere U18-Mädchenmannschaft ist Kreismeister 2023 !
von david 29 März, 2022
Mannschaften Medensaison Sommer 2024
von Nils Looschelders 20 Feb., 2021
Aufstieg der Rinderner Herren 30 von der BKA in die Bezirksliga, herzlichen Glückwunsch!
von Nils Looschelders 18 Jan., 2020
14 Jahre alt war Martin Verrieth, 15 Jahre Nils Looschelders, 18 Jahre Carsten Baumanns - damals noch Miefert-, als sie ihre erste Saison in der 1. Herrenmannschaft in der offenen Klasse beim Rinderner TC spielten, das war 1999.
von Herrmann Hendricksen 10 Sept., 2019
Mit viel Übersicht, Disziplin und Spielwitz gewann Ana alle vier Einzel ohne Satzverlust.
01 Sept., 2019
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es war ein schöner Tag mit Euch allen! Bilder sagen manchemal mehr als Wörte
Show More
Share by: